Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: PCMasters.de auf der Gamescom 2011

  1. #1
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard PCMasters.de auf der Gamescom 2011


    Hallo zusammen,

    wir hoffen natürlich fest darauf, dass ihr euch alle die nächste Woche rot im Kalender angestrichen habt. Warum? Gamescom! Wie wir bereits in mehreren News erwähnt haben werden wir mit einem mehrköpfigen Team während der gesamten Messe in Köln anwesend sein und für euch schauen, testen, fragen und berichten. Natürlich befindet sich auch unsere Planung dafür in der heißen Phase und ein großer Teil unseres Programms steht. Wir wollen so viel wie möglich davon abdecken was euch interessiert, darum erhaltet ihr hier einen Überblick über einige Highlights, mit denen wir uns auf der Messe beschäftigen. Weil uns unsere User so am Herzen liegen wollen wir natürlich wissen, ob wir irgendetwas vergessen haben, das euch brennend interessiert.

    Unser Programm deckt den PC-Bereich natürlich ebenso ab wie die Spielekonsolen: So plant man bei Razer eine absolute Weltneuheit zu veröffentlichen, auf der Deutschen Casemod Meisterschaft geben mehrere Teams ihr Bestes um aus einem grauen Gehäuse etwas ausgefallenes zu zaubern und auch AMD wird uns hoffentlich ein paar neue Infos verraten.

    Bei den Spielen ist unser Programm ebenso hochkarätig, neben Shootern mit einer starken Fangemeinde wie Battlefield oder Halo beschäftigen wir uns auch mit Renn- und Sportspielen. Aber auch die Konsolen von Microsoft und Nintendo werden wir uns aus der Nähe ansehen, für ein schnelles Spiel zwischendurch dürften sich Kinect Sports Season 2 oder Tekken bestens eignen.

    Das ist natürlich nur ein Teil unseres Programms für die Messe, was wir uns sonst noch alles ansehen erfahrt ihr während der Messe täglich auf unserer Startseite. Doch nun zu Euch: Welche Themen und Aussteller interessieren euch? Welche Themen wünscht Ihr Euch von unserem Gamescom-Team?


    Zum Abschluss noch eine kleine zusätzliche Info: Zur Messe wird unser Team wohl die meiste Zeit Shirts mit PCMasters Schriftzug tragen. Wenn ihr einen von uns entdeckt dürft ihr uns natürlich auch mal ansprechen (es sei denn, wir rennen gerade zum nächsten Termin) und ein Foto mit uns machen

  2. #2
    Avatar von [I]ns4ne?!
    [I]ns4ne?! PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.901
    Danksagungen
    276

    Standard

    Nich so viele aufeinmal

  3. #3
    Avatar von Kaimaniac93
    Kaimaniac93 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    544
    Danksagungen
    67

    Standard

    Nun, da ich sehr wahrscheinlich (mal wieder ) nicht vor Ort sein kann, obwohl ich nicht weit weg wohne, möchte ich natürlich trz nicht die News zu gewissen Spielen hier verpassen.

    Bei mir steht nicht sonderlich viel auf der Liste, drauf sind Battlefield 3, Diablo 3, Trackmana 2, Shootmania und Questmania zu finden.
    Zu den ersten 3 gibt es ja schon einiges an Material und auch Demos vor Ort zum Anspielen. Dazu eure Meinungen/Erfahrungen, Eindrücke und so weiter und sofort würden mich interessen, aber diese Spiele (davon gehe ich aus) hättet ihr euch sowieso angeschaut & von berichtet Zu Shootmania und Questmania gibt es hingegen noch nichtmal Videos atm, wäre also interessant zuwissen, ob es dort neues Material gibt.

  4. #4
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.570
    Danksagungen
    1.344

    Standard

    Also die ersten drei stehen recht weit oben auf unserer unsortierten Liste, die anderen zwei nehmen wir auf jeden Fall mit auf, mal schaun ob wir das hinkriegen

  5. #5
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.570
    Danksagungen
    1.344

    Standard

    Langsam rückt die Veranstaltung näher...und ja, auch uns erfüllt eine gewisse Vorfreude. Daran sollt ihr natürlich auch teilhaben, ein Blick auf unseren Plan enthüllt ein Highlight welches uns gleich am Mittwoch beschäftigen wird: Die Eingabegeräte-Spezialisten von Razer haben eine Weltneuheit angekündigt. Wir sind bei der Konferenz dabei wenn diese vorgestellt wird und berichten natürlich so schnell wir können.

    Für weitere Themenvorschläge sind wir weiterhin offen, immer raus damit

  6. #6
    cpX Ehemals Evoluti0n
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    3.427
    Danksagungen
    253

    Standard

    Zitat Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
    Langsam rückt die Veranstaltung näher...und ja, auch uns erfüllt eine gewisse Vorfreude. Daran sollt ihr natürlich auch teilhaben, ein Blick auf unseren Plan enthüllt ein Highlight welches uns gleich am Mittwoch beschäftigen wird: Die Eingabegeräte-Spezialisten von Razer haben eine Weltneuheit angekündigt. Wir sind bei der Konferenz dabei wenn diese vorgestellt wird und berichten natürlich so schnell wir können.

    Für weitere Themenvorschläge sind wir weiterhin offen, immer raus damit
    Könnt ihr euch bitte Anno 2070 anschauen? Würde mich extremst interesiieren

  7. #7
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.429
    Danksagungen
    121

    Standard

    Weiß einer ob Namco/Capcom Tekken X Street Fighter bzw Street Fighter X Tekken präsentieren werden?

  8. #8
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.570
    Danksagungen
    1.344

    Standard

    Anno: Notiert

    "Irgendwas" unter der Überschrift "Tekken" ist als fester Termin mit Namco in unserer Liste verbucht, ob das ein "normales" Tekken wird oder X StreetFighter kann ich dir leider nicht sagen.

  9. #9
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.429
    Danksagungen
    121

    Standard

    Hab grade das gefunden. Capcom hat vor wenigen Tagen bestätigt, mit welchem Line-Up man zur gamescom 2011 in Köln reisen wird. Dabei handelt es sich um Street Fighter X Tekken. Denke mal das wirst du gemeint haben, da Tekken X Street Fighter bekanntlich später rauskommt, bzw meineswissens nach an keinem Tekken 7 gewerkelt wird. Man hab ich lange gegoogelt gönne mir jetzmal eine Pause.

  10. #10
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.760
    Danksagungen
    166

    Standard

    Schaut euch bitte Borderlands 2 an.

  11. #11
    Avatar von xXPC-NeulingXx
    xXPC-NeulingXx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    576
    Danksagungen
    43

    Standard

    Mich würde das Razer Switchblade interessieren!
    Und Hardware im allgemeinen!
    LG

  12. #12
    korbmeister Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    172
    Danksagungen
    16

    Standard

    Also ich fände es wie bereits schon erwähnt gut wen ihr euch Battlefield 3, Diablo 3, und Borderlands 2 angucken würdet.

  13. #13
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Hardware ist auf der GC leider weniger vertreten als auf der CeBIT oder IFA, aber da kümmern wir uns auch drum Wir hoffen auch, dass es mehr Infos zum Switchblade gibt, da werden wir Razer wohl mal etwas ausquetschen

    Ich denk mal zu Borderlands sagen die Kollegen was

  14. #14
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.570
    Danksagungen
    1.344

    Standard

    Diablo und Battlefield sind natürlich feste Größen auf unserem Plan, Borderlands füge ich hinzu...hoffe das wir es auch schaffen.

  15. #15
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Natürlich schaffen wir das!

  16. #16
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    Können wir das schaffen?
    Jo wir schaffen das!

  17. #17
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.760
    Danksagungen
    166

    Standard

    Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Können wir das schaffen?
    Jo wir schaffen das!
    Jetzt hab ich wieder diesen scheis Ohrwurm

  18. #18
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Soo... wir haben vorhin gerade einmal eine dreiviertel Stunde (!) gewartet, um Battlefield 3 spielen zu dürfen. (An dieser Stelle mein Beileid, an die Leute, die da 9 Stunden sitzen)

    Fazit: Es ist absolut awesome, fast nicht in Worte zu fassen. Okay, wir waren auch schon Fans der Vorgänger, aber Grafik und Gameplay sind Hammer, abgesehen von ein paar Alpha Bugs. Was für eine Hardware notwendig war konnten wir leider nicht erkennen, allerdings kam uns beim Zocken regelmäßig ein Schwall von heißer Luft entgegen.

    Wir schauen uns heute noch Modern Warfare 3 und andere wichtige Sachen an, die wir bisher verpennt haben, und werden heut Abend ausführlich berichten!

    Ach ja: Falls jemand Gutscheine für eine Fuß Massage o.ä. hat, wir nehmen sie gerne. Nach 3 Tagen Messe am Stück sind wir.. sagen wir mal "an unseren körperlichen Grenzen angelangt" Aber was tun wir nicht für euch.

    Also, seid gespannt!

    PS: Ich protz ja nur ungern, aber es liegt mir irgendwie. Wir haben 15 Minuten "Caspian Border" gespielt, 32 gegen 32. Klein eismann hat als Assault mit F2000 und 1911er Colt gespielt und war glatt erster. Aber gut. Fertig ^^
    Geändert von der_eismann (20.08.2011 um 11:37 Uhr)

  19. #19
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.570
    Danksagungen
    1.344

    Standard

    Es bleibt spannend, trotz enormer Besuchermassen inklusive vorrübergehender Unterbrechung des Einlasses ist die Stimmung gut. Wir haben heute nochmal einige spannende Spiele begutachtet. Wii Sportler werden wir ebenso auf einen aktuellen Stand bringen wie Diablo Fans

  20. #20
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Yeah immer her mit den Diablo News

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PCMasters.de Summer Awards 2011
    Von Compiler im Forum Wettbewerb
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 14:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 17:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:22
  5. [V]2Tageskarten für Gamescom 2011
    Von BluackShadow im Forum Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 15:44

Stichworte