Was haltet ihr von dem PC

New member
So ich habe mir diesen kaufberatungsguide mal durchgelesen und mir daraus folgendes zusammengepfuscht :D
was haltet ihr davon


der pc sollte alle spiele die so im mom aufm markt sind packen(bf3 soll auch dazukommen) :D
naja oder sollte ich vllt lieber einen stärkeren prozessor wie diesen nehmen???
(mit passendem mainboard versteht sich)

und vllt eine stärkere graka
welche würdet ihr empfehlen
wegen preis so bei um 200€is schluss
bin ja noch schüler :D

EDIT: ist zum aufrüsten gedacht vllt hol ich mir später dann noch eine neue festplatte :D
ne schnellere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Den pc den du zusammengestellt hast ist ziemlich gut,:-D
aber ich würde gerne wissen welche auflösung dein bildschirm hat
und ob du alle spiele auf höchste Einstellungen du spielen willst.
 
also bildschirm macht 1920 x1080
ist falls es wen interessiert ein acer x243h
war ein billig ding was nur vga anschluss hat :D
kein dvi und kein hdmi

eig dachte ich schon daran alles auf max zu spielen
aber es stört mich auch nicht wenn es nur auf mittel läuft da ich mich im mom freue wenn iwas überhaupt mal läuft :fresse:
 
Oh man, bei VGA lohnt sich doch 1920x1080 ist die Grafikkarte viel zuschade. Grad gesehen sry. Soweit sogut nimm lieber die MSi N560Ti OC
, da bei der Gigabyte oft probelem auftreten.
 
ihr könnt mir auch gerne grakas zeigen die für mich reichen(weil ich habe das zufallsverfahren bei der grajka entscheiden lassen ;D)
 
Eine geht schon in Ordnung. Vergleichbar stark wäre die von AMD, etwas schwächer (aber immer noch vollkommen ausreichend) wäre die . Lass den Geldbeutel entscheiden. :)

EDIT: ist zum aufrüsten gedacht vllt hol ich mir später dann noch eine neue festplatte :)
ne schnellere :)
Daraus wird wohl nichts.
Die Samsung F3 gehört bereits zu den schnelleren Modellen am Markt - spürbar schneller währen eh nur SSDs.
 
also ich nehm dann doch lieber die hd6870 :D
bin schließlich auf taschengeld angewiesen (und natürlich feriebnjobs)

btw:in naher zukunft werde ich mich eh mehr um meinen pc kümmern, da mein altes hobby von der polizei samstag zerstört wurde :( :wisle:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lucas188
jo bin mit meinem roller einfach ein wenig zu flott unterwegs gewesen :D
aber 25km/h tu ich dem verkehr auch nicht an von daher wird jetzt erstmal fahrrad gefahren und der roller wird erstmal für den tüv fertig gemacht und dann verkauft :D

aber danke für eure ganzen antworten :D
 
Das natürlich mist :p
Meiner fährt 30 :fresse::fresse: Fahr damit aber auch kaum...
Aber hab eh bald Autoführerschein, lohnt nicht mehr daran was zu machen. Außerdem ist das Risiko doch schon etwas hoch; vorallem wenn man nen Unfall verursacht kann man ja lebenslang verschuldet sein.
 
hi ich uppe diesen thread mal mit folgender frage:
sollte ich mir lieber nen amd x6 1100BE holen , da ich hauptsächlich battlefield bc2 und bald bf3 spiele
und laut pcgh ist der x6 ein prima prozessor für battlefield :D
und ich habe immer viele programme gleichzeitig laufen
 
Battlefield 3 soll ja bis zu 8 Kerne unterstützen. Einen AMD 6 Kerner würde ich aber trotzdem in keinem Fall in einem Gaming-Pc verbauen, da die allermeisten Spiele nur 4 Kerne (oder weniger) nutzen können. Und da ist ein i5 halt um längen besser.
Eine richtige Investition wäre meiner Meinung nach nur ein richtiger Achtkerner (->Bulldozer). Heutzutage bist du mit einem i5 sicherlich besser aufgestellt als mit nem X6, soviel ist sicher. Selbst wenn ein Spiel 6 Kerne anspricht wird der X6 nicht umbedingt viel stärker (wenn überhaupt) sein als der i5, aufgrund der 6 "schwachen" Kerne.

Ich würde dir klar zum i5 oder zum Phenom II 955 BE raten, welcher ebenfalls eine sehr potente "Gaming-CPU" darstellt. Du könntest auch den 955 nehmen, (welcher schwächer als der i5 ist) in Kombination mit einem AM3+ Board nehmen. Dies würde die Kompatibilität mit den neuen 8-Kern CPUs von AMD gewährleisten.
Allerdings reicht für Bf 3 ein 955 genauso wie ein X6 oder natürlich ein i5. Es kommt halt mehr auf die Grafikleistung an als auf den Prozessor.
 
okay danke also als graka reicht denn aber die hd6870 wie oben geschrieben locker oder ????
iwie bin ich grade unsicher obwohl mir oben die ja empfohlen wurde :D
ich hab voll einen anner klatsche :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?