Was haltet ihr von dem PC

New member
So ich habe mir diesen kaufberatungsguide mal durchgelesen und mir daraus folgendes zusammengepfuscht :D
was haltet ihr davon


der pc sollte alle spiele die so im mom aufm markt sind packen(bf3 soll auch dazukommen) :D
naja oder sollte ich vllt lieber einen stärkeren prozessor wie diesen nehmen???
(mit passendem mainboard versteht sich)

und vllt eine stärkere graka
welche würdet ihr empfehlen
wegen preis so bei um 200€is schluss
bin ja noch schüler :D

EDIT: ist zum aufrüsten gedacht vllt hol ich mir später dann noch eine neue festplatte :D
ne schnellere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Den pc den du zusammengestellt hast ist ziemlich gut,:-D
aber ich würde gerne wissen welche auflösung dein bildschirm hat
und ob du alle spiele auf höchste Einstellungen du spielen willst.
 
also bildschirm macht 1920 x1080
ist falls es wen interessiert ein acer x243h
war ein billig ding was nur vga anschluss hat :D
kein dvi und kein hdmi

eig dachte ich schon daran alles auf max zu spielen
aber es stört mich auch nicht wenn es nur auf mittel läuft da ich mich im mom freue wenn iwas überhaupt mal läuft :fresse:
 
Oh man, bei VGA lohnt sich doch 1920x1080 ist die Grafikkarte viel zuschade. Grad gesehen sry. Soweit sogut nimm lieber die MSi N560Ti OC
, da bei der Gigabyte oft probelem auftreten.
 
ihr könnt mir auch gerne grakas zeigen die für mich reichen(weil ich habe das zufallsverfahren bei der grajka entscheiden lassen ;D)
 
Eine geht schon in Ordnung. Vergleichbar stark wäre die von AMD, etwas schwächer (aber immer noch vollkommen ausreichend) wäre die . Lass den Geldbeutel entscheiden. :)

EDIT: ist zum aufrüsten gedacht vllt hol ich mir später dann noch eine neue festplatte :)
ne schnellere :)
Daraus wird wohl nichts.
Die Samsung F3 gehört bereits zu den schnelleren Modellen am Markt - spürbar schneller währen eh nur SSDs.
 
also ich nehm dann doch lieber die hd6870 :D
bin schließlich auf taschengeld angewiesen (und natürlich feriebnjobs)