Rechner startet nicht

New member
Moiners,

Ich hatte jetzt schon das eine oder andere mal das Problem das mein Rechner nicht starten will,heißt ich drücke den Powerknopf,aber es tut sich nix,Monitor LED blinkt nur vor sich hin.

Hab dann immer den Resetknopf gedrückt,und meistens gings dann auch,wenn nicht nochmal Rechner neustarten bis es geht.

Woran kann dasliegen?
 
Morgen, dumme Frage, aber mir auch schon öfters passiert, ist der Netzteilstecker richtig eingesteckt, manchmal wackeln diese ganz schön.
Gibt denn dein Pc sonst noch i.welche Geräusche von sich?
Desweiteren könntest du prüfen, ob alle Stecker im Innenleben deines Pc richtig eingesteckert sind.
 
ich werd mal alle Kabel checken und das mal beobachten...achja,der Rechner ist aber schon an,also alle Lüfter laufen usw,nur ich bekomme kein Bild,wie gesagt....LED am Monitor blinkt nur.

Hatte mich da wohl falsch ausgedrückt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?