6800gs günstig ersteigert

New member
hi habe ne 6800gs günstig ersteigert.hatte vorher ne 6600gt mit 128 mb die bei neueren spielen schon öfter schlappmacht. nun meine frage. 50 euros hab ich bezahlt.hab n pcie steckplatz 1024 mb speicher und n 3500 er athlon 64.passt das so alles? und kann mann da neuere spiele zb,test drive unlimited in einer vernünftigen auflösung zocken?
 
Naja, GS spricht nicht so sehr dafür dass die KArte gut ist.Also ich halte mich immer von denen fern. :)
Ich denke nicht dass du da so einen Leistungsschub bekommen wirst mit der neuen Grafikkarte.

bzw: Wieviel MB hat denn deine neue graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zur 7600 GT/GS ist der Unterschied zwischen einer 6800 GT und GS nicht sonderlich groß, eigentlich gar nicht spürbar. Dennoch sind 50 Euro finde ich nicht wirklich günstig (einfach normal) und den Unterschied zur 6600 wirst Du vielleicht ein wenig merken. In jedem Fall passen CPU, RAM und Graka gut zusammen.
 
hallo na gut aber auf jeden fall is sie besser als die 6600gt 128mb .und für die hatte ich bei mediamarkt glaube 140 eus bezahlt vor nem dreiviertel jahr.bloss kann man mit der auch tdu einigermassen vernünftig zocken?6800gs 256mb und die 50 eus für die graka sind mit noch 2 jahren garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man und ich habe immernoch meine geforce 6600 ohne gt:eek:mfg:, komme einfach nicht zum Graka aufrüsten (hier wieder neuer ram da wieder ein Prozessor^^). Naja werde mir jetzt vielleicht auch erstmal eine 6800 holen und dann in einem viertel Jahr die 8800GTS.​


MfG Master cs​
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht,aber die 6800gs sollte mindestens noch n halbes jahr halten.wer weiss ob man direct x10 dann unbedingt braucht und ob es dann auch auf xp läuft!!!abwarten vieleicht sinken ja auch die preise. ati müsste ja auch bald nachziehen mit directx 10
 
ja so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht,aber die 6800gs sollte mindestens noch n halbes jahr halten.wer weiss ob man direct x10 dann unbedingt braucht und ob es dann auch auf xp läuft!!!abwarten vieleicht sinken ja auch die preise. ati müsste ja auch bald nachziehen mit directx 10

ähm, ATI hat schon nachgelegt bei dx10 mit der HD Serie. Sind zwar nicht so der Brüller aber das ist ein andres Thema.
Und dx10 wird nie für XP rauskommen, ausser evtl durch Hacks oder ähnliches. Ich denke in so nem halben bis drei viertel Jahr wird es mehr dx10 games geben, da auch schon manche Spiele patches haben um dx10 zu implementieren (Call of Juarez(oder wie des geschrieben wird), Flight Simulator X)
 
:confused:na ja denk ich mir auch so werde dann in nem halben jahr oder so ne neue graka besorgen.bloss auf vista hab ich keinen bock ich höre nichts gutes darüber!!vielleicht funzt ja das mit vista dann auch besser!
 
:(das kann durchaus sein, ich hab mit xp angefangen vor anderthalb jahren cirka hatte mich grade dran gewöhnt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?