Computer mit HiFi Anlage verbinden

New member
Guten Abend,

ich suche nach einer Moeglichkeit, meinen neuen PC mit meiner HiFi Anlage zu verbinden. Mein Mainboard ist das ASUS P8P67 Pro, mein Receiver ist der Harman\Kardon AVR 138. Ausserdem moechte ich meine Playstation 3 verbinden. Welche Kabel benoetige ich dafuer? Vielen Dank im Voraus
 
dein pc brauchst du nur mit einem digital optischen oder digital koaxial kabel mit dem reciver verbinden, dein board und der reciver haben beide digitalen anschlüsse.
die koaxial kabel sind glaub ich für lange kabel wesendlich preiswerter. auserdem musst du beim pc noch in den soundeinstellungen auf den digitalen ausgang umschalten.

die ps3 hat auch einen optischen ausgang, da kannst du auch die mit einen optischen kabel mt dem reciver verbinden.
für jedes gerät brauchst du natürlich nur ein kabel

optisches kabel wäre das:
koaxial audio kabel wäre das:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?