Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Power House

  1. #1
    Avatar von ole1836
    ole1836 PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    861
    Danksagungen
    40

    Standard Power House


    Moin moin,

    da ich als Gamer und Intensivnutzer mit meinem Laptop ziemlich schnell am Ende der Möglichkeiten war, musste ein neuer Computer her. Da ich aber noch Schüler bin, musste ich mir das komplette Geld für den PC selber ersparen, weswegen dies einige Zeit in anspruch genommen hat. Glücklicherweise hat alles gut geklappt, und ich konnte heute meinen neuen Computer bestellen. Leider war das Budget nicht groß genug, um den PC komplett auszurüsten, deswegen wird das ein oder andere noch in hoffentlich naher Zukunft ersetzt bzw. ergänzt. Hier aber erstmal die Komponentenliste:

    CPU: i7 2600k
    Mainboard: ASUS P8P67 Pro
    GPU: MSI GTX 580 Lightning
    RAM: Corsair Vengeance 8GB 1600MHz 8-8-8
    HDD: Samsung SpinPoint F3 1TB
    SSD: OCZ Vertex 2 Extended 60GB
    Case: Corsair Obsidian 800D
    Lüfter: 3 mal Scythe Kama FLOW 2 1400rpm
    PSU: Corsair AX 850W
    Monitor: Dell u3011

    Wie gesagt habe ich noch einige Updates vor, hier einfach der Wichtigkeit nach aufgelistet:
    1. Sleeving
    2. WaKü (1. Nur CPU danach auch GPU)
    3. 2te GTX 580 oder andere GPUs
    4. Größere SSD

    Alle Teile sind bestellt und sollten innerhalb dieser Woche ankommen. Mit etwas Glück kann ich die ersten beiden Punkte bereits anfang September realisieren. über Fragen und\oder Anregungen freue ich mich

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.861
    Danksagungen
    2.690

    Standard

    Keine Systeme, die noch nicht existieren.
    Und wenn schon eine Vorstellung, dann bitte auch mit den obligatorischen Bildern.

    Weil hier zu viel an einer Systemvorstellung vorbei geht, wird der Thread temporär geschlossen.
    Zu gegebener Zeit kann er aber zum Editieren/zur Fortführung wieder neu geöffnet werden.
    (PN an mich reicht dazu.)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Asus p55d ATX power connectors?
    Von M4$$4cr3 im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:59
  2. Kaufberatung Netzteile
    Von DagoDuck im Forum Netzteil
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:04
  3. IBM Power 7: 8 Kerne gegen Intel Diskussion
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 19:36
  4. ichbinleise® Power Netzteil 500/600 Watt Rev. 2.0
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 19:36
  5. Dark Power 450W vs. Straight Power 550W
    Von ugiii im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 00:06
  6. X-Spice Croon BF 750 Watt Power Netzteil
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 14:53
  7. [Test] BeQuiet Straight Power 550 Watt Quad Rail PSU
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:16
  8. [Review] Mushkin XP-650 Enhanced Power Supply
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 09:24
  9. WaKü? Ja oder NEIN?
    Von MrServer im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 12:36

Stichworte