Power House

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin moin,

da ich als Gamer und Intensivnutzer mit meinem Laptop ziemlich schnell am Ende der Möglichkeiten war, musste ein neuer Computer her. Da ich aber noch Schüler bin, musste ich mir das komplette Geld für den PC selber ersparen, weswegen dies einige Zeit in anspruch genommen hat. Glücklicherweise hat alles gut geklappt, und ich konnte heute meinen neuen Computer bestellen. Leider war das Budget nicht groß genug, um den PC komplett auszurüsten, deswegen wird das ein oder andere noch in hoffentlich naher Zukunft ersetzt bzw. ergänzt. Hier aber erstmal die Komponentenliste:

CPU: i7 2600k
Mainboard: ASUS P8P67 Pro
GPU: MSI GTX 580 Lightning
RAM: Corsair Vengeance 8GB 1600MHz 8-8-8
HDD: Samsung SpinPoint F3 1TB
SSD: OCZ Vertex 2 Extended 60GB
Case: Corsair Obsidian 800D
Lüfter: 3 mal Scythe Kama FLOW 2 1400rpm
PSU: Corsair AX 850W
Monitor: Dell u3011

Wie gesagt habe ich noch einige Updates vor, hier einfach der Wichtigkeit nach aufgelistet:
1. Sleeving
2. WaKü (1. Nur CPU danach auch GPU)
3. 2te GTX 580 oder andere GPUs
4. Größere SSD

Alle Teile sind bestellt und sollten innerhalb dieser Woche ankommen. Mit etwas Glück kann ich die ersten beiden Punkte bereits anfang September realisieren. über Fragen und\oder Anregungen freue ich mich :)
 
Keine Systeme, die noch nicht existieren.
Und wenn schon eine Vorstellung, dann bitte auch mit den obligatorischen Bildern.

Weil hier zu viel an einer Systemvorstellung vorbei geht, wird der Thread temporär geschlossen.
Zu gegebener Zeit kann er aber zum Editieren/zur Fortführung wieder neu geöffnet werden.
(PN an mich reicht dazu.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?