Suche - Gaming(!) - Soundkarte

New member
Hallo Leute,

wie der Titel schon verrät, suche ich eine Soundkarte (mit bestmöglicher Ortung!).

Die Frage ist nun Creative oder Asus. Wer hat beim Gaming die Nase vorn?


Als Referenz nehmen wir mal: Creative "Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series"

Hat Asus was entgegenzusetzen, oder gar etwas besseres auf dem Markt?!


Gruß
Karsten
 
Asus Xonar D1/DX , Xonar D2/D2X , Xonar Xence ,
Auzentech X-Fi Forte

alles oberhalb einer Creative X-Fi Gamer/Music/Titanium , Asus Xonar D1/DX brauchst du ansich nur wenn du bestimmte Anschlüsse bzw Featueres benötigst bzw hochohmige Kopfhörer betreiben willst ...

ob dir Dolby Hedphone oder Creatives CMSS3D besser gefällt ist schwer vorherzusagen .... mir selber gefällt Dolby Headphone besser
würde dir also zu einer Asus raten ...
 
Also das mit dem "Dolby Headphone" hab ich schon desöfteren gehört u. gelesen. Also das dieses von Asus gegenüber von Creative bevorzugt wird.

Also reicht im Grunde eine von dir gepostete Soundkarte für das "reine Zocken" aus, bzw. nehmen sich nichts gegenüber ihre teureren Kollegen?

Weil wenn es wirklich nur mehr "Anschlüsse" sind, brauch ich sowas nun wirklich nicht. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?