Pc bootet nicht mehr

New member
Hi Leute,

mein Pc bootet nicht mehr. Ich beschreibe mal das problem.

- Die Lüfter laufen auf voller Kraft (alle)

- Der Bildschirm ist schwarz bzw. blinkt als wäre nichts angeschlossen

- Die USB Geräte die vorher angeschlossen waren, und geleuchtet haben tun es nun nicht mehr (Bsp. USB Hub, Sender/Empfänger der Tastatur)

- Der Pc startet sich nach dem booten gelegentlich neu.

------------------------------------------------------------------------------------

Habe schon auf empfehlung eines Freundes die RAM/RAM slots durchgetauscht, hat sich aber nichts verändert.

Habe auch schon das Booten ohne USB Geräte getestet, auch keine Veränderung.

Ich habe die Vermutung, das es das Motherboard ist. Aber ich vertrau lieber auf einen Fachwissenden.

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?