Keine LAN-Verbindung ..

New member
Hallo,

da meine W-LAN-Verbindung nicht gerade der Renner ist (verbindet nicht immer, trotz Hervorragender Verbindung..)
habe ich mir ein LAN-Kabel zugelegt.

Aber: Wenn ich es anschließe passiert nichts. Ich komme auch nicht ins Internet.
Mein Bruder hat sein LAN-Kabel am selben Rooter und bei ihm funktioniert das alles einwandfrei.

Bei mir kommt auch keine Meldung das das LAN-Kabel angeschlossen ist oder sonstiges..


Bitte dringend um Hilfer! MFG
 
Hallo

Schau mal im Gerätemanager unter Netzwerkadapter. Da sollte Dein W-Lan - Adapter aufgelistet sein (irgendwas mit "wireless") und Dein Lan - Adapter (irgendwas mit "Ethernet". Da sollte kein Kreuz oder Ausrufezeichen dran sein. Bei einem roten Kreuz mußt Du ihn nur aktivieren, bei einem gelben Ausrufezeichen mußt Du mal den Treiber aktualisieren. Sollte er gar nicht angezeigt werden, dann ist bestimmt weiter oben wenigstens ein gelbes Fragezeichen. Dann mußt Du Dir den Treiber auf der Herstellerseite des Mainboards suchen und installieren. Mehr kann ich Dir so dazu nicht sagen, da Du keine Daten Deines Computers angegeben hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?