Kein Bild Beim Zocken/Lüfter dreht auf

New member
Hallo Leute,

Ich hab da ein Problem mit meiner ATI Radeon HD 5700. Es fing an als ich mit letztes Jahr Two Worlds 2
gekauft habe. Nach kurzer Spielzeit (mal länger, mal kürzer) wurde der Bildschirm Schwarz und er sagt er findet kein signal.
Der PC ist aber noch an und man hört,dass der Lüfter der Grafikkarte voll aufdreht, der Ton hängen bleibt und ich den Pc,
ohne ihn vom Strom zu trennen nicht mehr aus bekomme. Bei anderen spielen, welche einen besseren Pc voraussetzen
läuft alles Problemlos (z.B Call of Duty Black Ops), doch bei spielen wie Brink hört nach mal nach 30min, mal nach einer
Stunde der Spaß auch wieder auf und ich muss dem Pc den Strom nehmen und ihn neu starten.
Das ist extrem nervig, wenn man mal eine Runde zocken möchte und der Pc nach 30 Minuten "Stirbt".
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?