Für welche spiele taugt mein PC ?

Member
hay leute könntet ihr mir vllt sagen welche FPS spiele ich so zoggen kann mit meinem PC ?

Hier sind meine Computer Daten:
------------------------------------
Grafikkarte:ATI Radeon HD 5670
Mainboard:ASRock N68C-S UCC
Netzteil:Tronje Force Majeure 550 Watt
CPU:AMD Phenom II x4 840
Arbeitsspeicher:4GB DDR3
-------------------------------------

Kann ich z.B. CoD MW 2/3 ;Medal of Honor 2010 ;Battlegfield 3 ;Crysis usw zoggen und wenn ja mit welcher Qualität also Grafikkarten einstellung und wie hoch wären dann die lags ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und vor allem würde Mafia 2 ohne probleme funktionieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die genauen Fps kann dir mit Sicherheit keiner sagen und ob BF3 läuft oder nicht kannst ja hoffentlich einfach aus gesundem Menschenverstand selbst entscheiden...als Tipp der Release ist am 27.11.2011 ;).

Aber sicher ist gut gamen ist mit dem Teil nicht, egal welches der von dir aufgezählten Spiele.
 
türlich packt der pc mw 2/3
ich geh davon aus das 3 so ziemlich die gleichen anforderungen hat

weil selbst ich zocke mw2 mit nem:
Athlon X2 5000+ (2x 2,6Ghz)
2Gb RAM
Nvidia Geforce 9600GT 1Gb

er packt das spiel sogar auf hoch(ich spiel aber alle multiplayerspiele grundsätzlich mit niedrigen einstellungen ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?