System OK zu spielen?

hab nur die wichtigsten komp. angegeben die ich möcht.
Zur Zeit habe ic
Win/ Ultim 32 Bit
ATI x1200
NT 550Watt
AMD Athlon 64x 2 2,2 GHz
Ram 3 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du willst jetzt aufrüsten? Kennst du die Marke deines NT oder ist es aus einem fertig PC?!
 
gut dann muss da auch ein neues her würde ich mal sagen. Was wäre denn dein Budget?!

Gut also im moment bin ich bei ich 465.- mit DVD Brenner und soundkarte aber viel mehr möcht ich eigentlich nicht ausgeben halt 500GB Caviar green ist noch dabei.
ich weerde es mir bei Mind factory kaufen was hälst davon ist soweit ich mich hier im netz umgeschaut habe der billigste
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?