PC so in Ordnung ?

New member
Morgen liebes Forum,

ein Kumpel von mir und ich wollen uns einen identischen Zocker Rechner kaufen/zusammenstellen.

Preis sollte im Rahmen von 700 bis 750 sein. Ich hab schonmal was zusammengestellt.


Asus P8P67 Sockel 1155 ATX
oder



oder





er möchte noch eine Festplatte:



und jetzt noch das gehäuse was bei uns auch wieder etwas abschweift weil ich möchte das CM Storm haben :


Passen da alle grafikkarten rein ?

mein kumpel würde den hier nehm:


vielen dank schonmal, möchte nur wissen was man noch verbessern kann
 
wenn du dir es mal richtig durchlesen tust was ich gepostet habe , siehst du das ein Enermax Pro87+ dabei ist , und dies ist nun mal ein netzteil
 
Ich würde keine Gigabyte 560Ti OC nehmen, da diese wohl öfter mal Probleme machen soll (aufgrund werksseitig zu niedrig eingestellter Spannung usw.). Hier nehmt ihr lieber eine von .

Die Vengeance sind zu teuer, hier wären diese . Können genau das gleiche.
Zudem passen diese auch unter potente CPU-Kühler, ohne die eine "k"-CPU ja sinnfrei wäre.
Vondaher solltet ihr noch zwei mitbestellen.

Das Netzteil ist überdimensioniert und zu teuer. Hier würde ein oder be quiet! auch ausreichen. Wenn ihr scharf auf 80+ Gold seit, könntet ihr noch auf die Straight Power E9-Serie warten, welche im September erscheint. Kostet angeblich das selbe wie die aktuelle Serie, ist aber effizienter und kommt zusätzlich mit dem neuen 135mm-Silent Wings.

Die reicht aus, ebenso wie dieses - für den Preis hervorragend ausgestattete - .
 
im prinzip hast du recht phenom :)

bei den Grafikkarten wusste ich das nicht das stimmt. das NT ist überdimensioniert, aber ich wollte die Pro reihe mal haben =D hab ja selbst ein Be quiet 80+
das mainboard habe ich nur auf das aussehn geachtet :), wobei du auch da wieder recht hast, optisch sieht das klasse aus... aber was ist das für ein anschluss am Mainboard, ich hab hier ein 4pin atx stecker auf meinem was ist das auf dem neuen da ? wie wird des angeschlossen? is da ein adapter dabei ?

beim Arbeitsspeicher werden wir auch wohl kürzer treten ich werd warscheinlich meine XMS3 mit nehm =)...

Mugen 3 gute idee, neuer besser =).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry für doppel post:

so noche ma =):

Mainboard


Prozi:


Graka:


NT nehm ich mal das hier ist das auch noch in ordnung ?



mich iritiert der atx stecker am mainboard (über dem Prozessor)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?