Scythe Mine 2 & Lian Li PC-A04B

New member
Hallo, ich besitze das Gehäuse und möchte jetzt einen neuen Kühler, ins Auge habe ich erfasst oder . Der Kühler darf nicht Höher als 155mm sein, der Nordwand passt gerade so rein, der Mine 2 hätte wohl noch etwas Luft wenn ich die Daten richtig interpretiere. Auf der Webseite von Scythe steht zu Mine 2 Gesamtmaße: 130x 143 x 160 mm, ist er jetzt 160mm hoch, oder 143mm?

Zweite Frage, ist es dann möglich ein 45Watt CPU (Semi) Passiv zu kühlen?

Zu welchen Kühler soll ich da greifen (Preis/Leistung Mäßig)?

Hab ihr alternativen?

Wie sieht es mit Scythe Ninja Plus Rev. B er ist leider nicht mehr erhältlich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?