Laptop Kaufempfehlung zum arbeiten und spielen

New member
Hallo,
da ich nach den Sommerferien für ein Jahr nach England gehen werde, suche ich nun für die Zeit einen Laptop.

Wie hoch ist dein Budget?
Ich bin Schüler. Der Laptop sollte maximal 500-600 Euro kosten.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
Da ich einen 24 Zoll Bildschirm zu Hause habe, sollte die Displaygröße so groß wie möglich sein (schaue sehr häufig Serien, spiele oft, usw.)

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ich habe eigentlich nur vor, das Laptop im Haus zu benutzen. Aber ich habe schon häufig gehört, dass man bei einem spiegelnden Display ganz schnell nichts mehr sehen kann, aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wäre für mich sehr ungünstig, weil ich auch mal gerne im Bett einen Film schaue.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Internet,Musik,DvD,Spiele,Skype

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Ich spiele keine Spiele wie Modern Warfare oder Crysis, eher Onlinespiele.
Aber die sollten schon in höchster Qualität laufen.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nein.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Da ich den Laptop zu Hause beim Filme schauen anschließen kann, ist mir die Akkulaufzeit nicht wichtig.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Kann ich eh vergessen, wenn ich in England bin...

Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB und HDMI

Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen, da ich mich mit Laptops einfach überhaupt nicht auskenne...

Mfg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?