[S] Reparateur für Netzteil

New member
Also ich habe vor einer Weile hier im Forum mal einen Thread gehabt wo ich beschrieben habe, dass mein Netzteil so klackert. Höchstwarscheinlich ist es ein Defekt des Lüfters, sprich ein Kugellagerschaden.

Um den auszuwechseln, müsste ich löten und das traue ich mich nicht. Nun wollte ich hier mal fragen ob es einen gibt, der mir das Ding reparieren könnte. Natürlich gegen Bezahlung!

Wenn möglich jemand dem ich vertrauen kann, weil ich sicher gehen muss, das ich meine Hardware zurück bekomme!

euer Dog
 
Was issn das fürn NT? Kannst du mir mal Bilder vom Inneren geben?

Zum Loyalen teil, als PCM Mitarbeiter, denke ich kann man mir schon vertrauen :)
 
bilder von innen würden mich auch interessieren :-D
ich bin zwar kein teil von diesem forum hier, bin aber in diversen anderen foren angemeldet, mit positieven bewertungen :)
 
@ns4ne?!
Achja das habe ich ja ganz vergessen :).


Bilder von innen? Hmm ist das zwingend notwendig?
Klar bei dir bin ich mir sicher mit dem Vertrauen:).
Ich würde es dir auch einfach so mal schicken, damit du es dir ansehen kannst. Ist mir viel lieber als so ein schei* teurer Service ausm Internet.
 
Sofern du damit leben kannst, dass die Garantie danach weg ist, weil ich das Siegel auf einer der 4 NT Gehäuse Schrauben kaputt mache. Kann ich es mir mal angucken ja.

Schick mir den Lüfter am besten direkt mit, also den Neuen, dann mach ich es direkt in einem rutsch fertig.

Als weitere Rezension und beruhigung für dich: Ich bin Elektriker :p
 
Das wird ja immer besser :). Garantie ist doch sowieso schon abgelaufen. Sonst hätte ich es zum Versandhaus geschickt ;).
Oh okay dann muss ich erst einen Lüfter kaufen. Ist egal welcher? Hauptsache die größe passt ja?
 
Joa müste eigentlich nen 120er Sein, da gibts ne gane Menge, ne Empfehlung kann ich dir da nich geben, aber schreib dem user "Phenom." oder dem SMod "Horst58" ne PN die kennen sich mit Lüftern aus.
 
Okay vielen Dank. Ich werde mich mit einem von den beiden in Verbindung setzen und bestelle einen neuen Lüfter. Wenn der bei mir angekommen ist melde ich mich wieder bei dir okay? :)

Achja wie viel stellst dir ca. als Bezahlung vor?
 
Dachte ich mir, wollte damit nur Symbolisieren, dass es hier im Forum noch leute gibt die sich an dich noch erinnern :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?