Empfehlung Firewirekarte

New member
Hallo,

ich suche eine Firewire-Karte für einen neuen PC, um Videomaterial von einer Cam zu digitalisieren. Desweiteren soll über einen Firewire Port eine externe Festplatte betrieben werden. Nun habe ich ein wenig recherchiert und nur wenige gefunden, die unter Windows 7 funktionieren sollen. Zumindest steht in den Spezifiktionen oft, dass die meisten Karten nur bis Vista funktionieren.

Meine Frage: habt ihr eine Empfehlung für eine brauchbare, etablierte Firewire-Karte, preisgünstig für Win7?

Mein Mainboard ist das:
MSI P67A-C43, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (7673-021R)

Vielen Dank!
 
Naja Firewire-Karten mit Win7-Unterstützung sind eher schwer zu finden. Ich hätte da eine die soll sogar unter Win7 64bit funktionieren und alles schnell erkennen. Am besten probieren und falls nicht kannst du innerhalb von paar Tagen zurückschicken ohne Probleme.
 
Danke für den Tipp! Super Preis, wenn die Karte funzt. Bei den Rezensionen gehen die Meinungen ja etwas auseinander was Win7 betrifft. Wahrscheinlich liegen die Negativbewertungen allerdings an dem nicht installierten Treiber. Wie Du sagtest, man muss es wahrscheinlich ausprobieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?