Vorstellung meines (baldigen) PC's

New member
Hey Leute!

Ich suche ein bisschen Rat. Undzwar wollte ich euch mal meinen PC vorstellen, den ich mir zu Weihnachten kaufen werde. Also fang ich an:



















Lasst eure Meinung aus und wenn es Verbesserungsvorschläge gibt schreibt sie rein! :)
 
Zu Weihnachten ...(?)
Glaubst Du nicht, daß sich bis dahin am Markt noch Einiges tun wird, weshalb alles, außer einer ganz groben Planung, derzeitig relativ sinnfrei bleiben muß?

Na klar würde so ein System, wie hier schon mal vorsichtig voraus geplant, sehr gut funktionieren. Verbesserungen im Sinne von Preis-Minimierung und Abstellung von Unsinnigkeiten, kann man jetzt aber halt noch nicht gut vornehmen.
Das eine sehr hohe Performance sowohl beim Gaming, als auch bei GFX-Anwendungen, für die es ja offensichtlich (auch) ausgelegt sein soll, erreicht wird, steht schon mal fest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?