Was braucht ein PC um zu starten?

New member
Hallo...

Ich hab heute einen server in einem bierkasten reingebaut... klingt zwar lustig, ist aber so:bigok:

also: was genau da drin ist weiß ich nicht... n MSI Mainboard, ne billig grafikkarte, n P4 prozessor und zwei festplatten (1. 60GB 2. 160GB)

nun, der Lüfter von dem CPU läuft, jedoch kein biep! nichts...

woran könnte das liegen? ich dachte vielleicht am abstandshalter , welche ich bei plastik hoffentlich nicht brauche.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, zur not lade ich auch bilder hoch. Worauf man jedoch nicht so viel erkennen kann, weil alles ziemlich eng ist :D

Danke das ihr euch jetzt schon die zeit genommen habt um das obrige durchzulesen
 
Ram ist drinn... den hatte ich vergessen =) Soweit ich weiß muss ein Biepser nicht angeschlossen werden, er ist onboard? berichtigt mich bitte wenn ich mich nicht irre.

Habe das system nochmal ausgebaut und auf dem tisch gelegt. alles nocheinmal auseinander genommen und zusammen gefügt. Ich glaube der CPU war nicht richtig eingespannt. aber danke für eure hilfe =)

MfG XaGo
 
Sitzen alle Kabel? sitzt die GraKa richtig fest auf dem board? wenn ja tausch die GraKa und wenn das nicht hilft hast du das board beim Einbau wahrscheinlich zerstört.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso guck mal ob du überhaubt einen speaker auf dem board hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das system nochmal ausgebaut und auf dem tisch gelegt. alles nocheinmal auseinander genommen und zusammen gefügt. Ich glaube der CPU war nicht richtig eingespannt. aber danke für eure hilfe =)

MfG XaGo

das sollte soviel heissen wie funktioniert jetzt =) aber trotzdem danke...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?