dringend hilfe: nach einbau neuer hardware -> pc startet immer neu! ( in unregelmäßigen abständen)

Member
hallo

hab jetzt nen mugen 3 und son lüfter für vorne reingebaut...

beim ersten versuch den pc zu starten surrte er nur rum...

hab dann die stecker von der graka getauscht....

dann konnte der pc auch einmal hochfahren... aber nach n paar min stürzte er das erste mal ab !

und dann in immer kleiner werdenden abständen!!

jetzt fährt er immer hoch und staret nach kurzer zeit neu :( !!!

ka was ich machen soll :(

HILFE

edit: ein länglicher stecker war wohl lose... trotzdem kriegt der pc sich nicht mehr ein

er kam auch mit systemwiederherrstellung an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass er überhitzt, das erklärt auch die kleiner werdenden Abstände...
Hast du mal geschaut ob der kühler richtig fest auf dem Prozessor sitzt?
Hast du am Kühler die Schutzfolie entfernt und WLP aufgetragen?
Dreht sich der lüfter?
 
ich denke das die hauptstrom versorung nich korrekt angeschlossen wurde und einen kleinen wackelkontakt erzeugt hatte, deswegen immer neustartete...

wlp wurde ein mini klecks aufgetragen und mit einer karte verstrichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?