Laptop fährt nicht mehr runter

New member
Liebe Leute!Ich habe mich mit einigen Mühen registriert.Bin zwar auch schon bei 2 anderen Computerforen registriert, aber habe immer Schwierigkeiten, wo ich meine Frage stellen kann, Dies ist bestimmt die falsche Stelle,ich bitte deshalb um Entschuldigung!Ich habe ein Acer Aspire 9920G Notebook.Sytem ist windows 7.4 GB Arbeitsspeicher.63 bit sytem.Meine Schwierigkeit ist, daß meine Notebook, nachdem es runtergefahren ist, ohne mein Zutun jedes Mal wieder einen Neustart macht.Auch mein privater IT-spezialist, der seid kurzem einen eigenen Computerladen hat, konnte mir bisher nicht helfen!Ich bin technisch nicht besonders begabt; aber vielleicht kann mein PC spezialist mit etwaigen Hinweisen anfangen?Wo kann der Fehler liegen??Das ganze Problem existiert seid meine PC Spezialist neue eingerichtet hat.Ich denke aber, daß er beim neueinrichten Alles richtig gemach hat!Ich rätsel, wieso der PC nach jedem herunterfahren nach einer kurzen Pause wieder neu startet!Ich bitte äußerst dringend um Hilfe!
 
hallo, das kann evt. am falschen Grafiktreiber liegen. Wenn die Grafikkarte noch nicht abgeschaltet hat, obwohl der Prozessor bereits runter fährt, kommt zum Bluescreen, obwohl du den nicht mehr siehst, weil der Bildschirm bereits dunkel ist. Dann startet er wieder von vorne, wie nach einem Fehler beim Startvorgang. So ein Problem habe ich bereits bei meinem Desktop-PC nach dem Aufrüsten der Grafikkarte gehabt, habe mich auch eine Woche lang verrückt gemacht, bis ich den Fehler gefunden habe. Du kannst auch probieren dein BIOS zu erneuern bzw. auf "Standardeinstellungen zurücksetzen", vielleicht hilft das.
 
Kann auch n Boardfehler sein oder mit dem Powerboard zu tun haben, haste keine Garantie - is definitiv was für den Herstellersupport !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?