Notebook Probleme bei Display Ausbau

New member
Servus,
mein Display von meinem HP 625 Notebook ist kaputt.

Ich befinde mich gerade beim Ausbau, aber ich komme nicht an die untersten Schrauben des Displays ran, da ich die Abdeckung nicht vollständig abbekomme. Die hängt irgendwie an dem Gelenkfest, an dem der ganze Monitor-Komplex besfestigt ist.
Hat jemand eine Idee wie die Abdeckung abbekomme, bzw wie ich vllt die Gelenke kurz aushängen könnte oder so?
Danke schon mal im Voraus.
 
Das kann hier nur jemand wissen der genau das selbe Modell wie du hat und noch dazu dieses auch mal am Deckel geöffnet hat....

Kannst dir ja ausrechnen, wie hoch die Chance hier auf eine Rückmeldung ist...
 
ich denke, du muss die Abdeckung vom Gehäuse erst abmontieren, dann kommst du an die Schrauben von Scharnieren ran. Aber vorsicht, außer den Schrauben, die von der unteren Seite das Gehäuse zusammen halten, gibt es noch Schrauben unter der Tastatur, du muss die zuerst entfernen.
 
Ich denke du musst den silbernen Teil über der Tastatur anheben. Darunter müssten sich die schrauben befinden. Dies vermute ich aber nur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?