Battlefield 3: Details zur Limited Edition veröffentlicht! Diskussion

Kommentare-Dealer
Wenn im Oktober Shooterfans überall auf der Welt die Veröffentlichung von Battlefield 3 zelebrieren, erreicht ein mit hoher Spannung erwartetes Spiel die Öffentlichkeit. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde bereits im Rahmen der E3 vor einigen Wochen in Los Angeles eine offene Beta für den kommenden September angekündigt. In unterschiedlichen Zeitabständen erreichen auch vorher schon kleine Informationshappen die Fangemeinde, so wurden nun Details zur Limited Edition enthüllt...

Weiterlesen:
Battlefield 3: Details zur Limited Edition veröffentlicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?