(Gaming) [Budget 1500€~]

New member
Brauche neuen Pc [Budget 1500€]

Guten Tag an Alle zusammen,
wie die Meisten bin ich Neu und ersuche eure Hilfe beim Zusammenstellen meines neuen Rechners, den ich mir spätestens nächste Woche bestellen werde.
Zusammenbauen kann ich, nur ein System komponentengerecht Zusammenstellen nunmal nicht. (Wenn es um Programme geht, kenne ich mich ausreichend aus, doch bei Hardware "Hust" :)). Was soll es können ?
- Für min. 1 Jahr und etwa 2 Jahre halten, ohne das ich mir einen neuen Rechner kaufen müsste, Aufrüsten ok.
- Ältere und neuere Spiele schön abspielen (High Grafik) Leise sein auch falls geht ;).
- Defragmentierung der Festplatte als auch Säuberung durch AntiVirus ohne großen Zeitaufwand bewältigen (momentan 3-4h...).
- Falls geht auch Videobearbeitungsprogramme bzw. Aufzeichnungsprogramme, sollen ruckelfrei laufen (im Spiel als auch Desktop)
--------------------------------------------------------

Mein Budget beträgt 2000€ doch ich nehme 500€ raus da ich mir noch einen TFT kaufen muss und neuen Stuhl :eek: dazu. Windows 7 kommt auch noch dazu, welches würdet ihr mir von den vielen Editionen empfehlen ?

Als Gehäuse hätte ich gerne

Mit Gehäuse zusammen ca. 1500€ wenns sein muss kann es ruhig etwas "ca. 50€ max 100€" teurer sein.

Ich würde gerne eine 1TB Festplatte haben wollen.

Frage: Was bringt eine SSD Festplatten ? Habe gehört Windows Programme laufen besser und Flüssiger.


Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und Systemvorschlägen.

Edith: Da mir keiner Antwortet, der Pc soll kommende Spiele wie Battlefield 3, Call of Duty 8 Modern Warfare 3, Batman Arkham City, Rage usw. auf bester Grafik unterstützen/Abspielen.
Ich bin offen für eure Systemvorschläge, und ich weiß das imho 1500€ für einen Gamer Pc nicht notwendig sind.

Edith 2: Ich frage mich wieso keiner Antwortet, ich meine es sind doch zurzeit mehrere online. Naja ich trinke mal Tee und warte weiter ^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Geld musst du nicht ausgeben. Guck dir mal den Kaufberatungs-Guide von Phenom an. Wenn du doch so viel ausgeben willst nimm anstatt, bei dem 950€ System, zwei GTX 570 und dann biste bei ca .1500 (http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html)

So den Bildschrim rate ich komplett ab. Für 290 Euro bekommst du einen viel viel bessern da der Acer nur einen Kontrast von 80000:1 hat. Beim Bildschrim rate ich dir diesen hier.


Edit: Auch noch spricht gegen den Acer Bildschirm er ist nur LCD und der Samsung ist LED der Samsung hat viel mehr Farben höheren Kontrast usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link mit den Systemen kenne ich schon aber ich möchte schon etwas anderes, Phenom stellt mir eins zusammen. Was den Monitor angeht, ich denke ich möchte schon den Acer, denn ich mag das Design und vertrau Samsung besonders bei Monitoren oder Handys nicht so :7
Ich habe noch kurz Zeit, werde mal gucken was ich noch finde. Wieviel + - noch übrig bleibt ^^
 
Wenn du nen wirklich guten Monitor haben willst, dann vergiss Acer mal ganz schnell wieder. Design hin oder her.

Besser und dabei noch wesentlich günstiger. Der hat wirklich brilliante Farben. Besseres P/L geht eig. nicht.
 
ja es geht aber nicht um P/L der hat null kontrast da können die Farben so toll sein wie se wollen..

Edit: Btw das Galaxy S2 ist das Beste Handy aufem Markt.. Wenn du Samsung nicht vertraust dann solltest du Acer Sachen verbrennen zerschlagen usw. Weil Acer hat eine Deutlich schlechtere Qualität als Samsung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kontrastwerte eines Monitors sind in Sachen Bildqualität ungefähr so aussagekräftig wie die Megapixelangaben bei einer Digitalkamera.
 
Aiaiai,
ich werde selber mal gucken was ich finde, zudem reicht mir ein Monitor in Full HD 1920x1200/1080 mit normaler Bildfarbe. Ich mag es überhaupt nicht wenn ein Bild zu Scharf und die Farbe extrem heraussticht. Zudem habe ich hier einen Acer P191w knapp 4 jahre alt und läuft auf Grafikeinstellung "Spielfilm". 1440x900
Jeder der seinen :)
 
Danke an Phenom für sein System.

Festplatte:
SSD Festplatte:
CPU:
Ram:
Grakka: 2x
Motherboard:
Lüfter:
Laufwerk:
Kühler:
Mein Gehäuse :D
Netzteil:

Summe: 1226,20 Euro
 
Das ist doch das aus dem Guide, so ähnlich die Selbe Graka und der Selbe CPU genauso wie der Gleiche ram....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?