Notebook frage,welcher ist besser?

New member
hallo
ich wollte mir ein notebook kaufen, unzwar von Sony Vaio..nun wollte ich wissen welches von diesen beiden besser ist..und was genau an denn besser ist als das andere. welches vom beiden würdet ihr lieber kaufen?





oder diesen:




ahja ich will keinen Acer oder sonst was :) natürlich gibst bessere für diesen Preis. will aber nur einen Sony Vaio :)
 
Kommt drauf an, wenn beide Grafikkarten den DDR3 Speicher haben is das für 599€ besser, wenn irgendeiner einen GDDR3 Speicher hat(Sind 20% mehr Leistung) is halt der jeinige besser.

Falls es doch kein Sony sein muss, : das is das beste was es für den Preis gibt.
 
Besser ? Besser für was denn ???:confused:

Ich hoffe mal für dich, das du nicht moderne Spiele meinst, denn dafür sind beide ungeeignet !
Die native Displayauflösung ist viel zu hoch für die lahme mit GDDR3 V-Ram ausgerüstete HD5650.
Und interpolieren ergibt Pixelmatsch weil die Billigdisplays in dieser Preisklasse das absolut nicht hinbekommen.

Wenn du gute Games mit einem Vaio erzeugen willst, müßtest du bei Sony schon an die 1600€ investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann such dir einfach den der beiden aus, der dir zusagt. Die tun sich gegenseitig nix.

Die HDD des weißen ist THEORETISCH schneller, aber verbraucht mehr Akku und ist lauter...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?