100te-GB-Ordner kaputt nach WIN7-Neuinstallation

New member
Hi,

ich habe WIN 7 Ultimate auf ein bestehendes WIN7 installiert.
Seitdem ist ein Ordner mit mehreren 100 Gb Daten leer (er läßt sich nicht öffnen und hat 0 KB, ist aber laut Partitions-Eigenschaften noch "voll" bzw irgendwie vorhanden.)

Kennt ihr ein Tool oder eine Möglichkeit den Ordne zu retten?
 
wenn man ein betriebssystem neu installiert sollte man auch vorher seine daten sichern und dann nicht hinterher verzweifelt versuchen daten zu retten.

wenn man windows neu installiert, sollte man auch bei der installation bei der festplattenauswahl die alte systempartition löschen und neu erstellen.

wenn du glüch hat, hat win7 eigendlich auf der C platte einen windows.old ordner angelegt. da sollten deine daten drinn sein.
aansonsten gibt es programme zur datenwiederherstellung. lad idr die computerbild notfall cd (linux live system) brenn das auf cd und boote von der, da ist ein programm zur daten wiederherstellung drauf.

anleitung:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?