Acer tft monitor einbau in einen desktop pc

New member
guten tag
kann mir jemand helfen??? ich habe einen tft monitor von einen leptop und denn wiel ich ich in einen pc reinbauen inverter ist dabei aber ich weis nicht wie ich die kabel anlöten muss auf der grafikarte und den stromanschluss weis ich auch nicht welche spannung.

kann mir bitte wer helfen.

acer travelmate 800 tft monitor

mfg​
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du einen TFT an einen Laptop anbauen willst? :hmm: Da kann ich dir gleich sagen, dass das nichts vernünftiges wird... ;)
 
Hallo Chris :),

wäre echt klasse von dir wenn du deinen ersten Post hier im Forum nochmal überarbeiten würdest, ist schon echt krass und nicht so einfach zu "entziffern", dann bekommst du bestimmt auch genug Feedback...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?