Monitor1 anderes Hintergrundbild als Monitor2

New member
N'abend,

Also ich hab mal den alten Tft aus der Versenkung geholt und an meinen Laptop über VGA angeschlossen, klappt auch alles bloß ich hab bei beidem denseblen Hintergrund. Wie kann ich das ändern ? dazu hab ich beim Tft kleine Ränder
Laptop-Display: 1366x768
Tft-Monitor: 1440x900

Mir ist schon klar dass, das Hintergrundbild dadurch nicht auf beiden gleich aussehen kann aber wenn man als Option "Gefüllt" auswählt dann sollte das Bild doch über den ganzen Screen gezogen werden oder nicht ?
Hintergrund war das Standart Win7 Wallpaper

EDIT: mit gleicher Hintergrund mein ich ebenso das Hintergrundbild:-D
 
Du hast den Monitor "geklont". Daher wird auf beiden die auflösung des Notebookmonitors gezeigt, was nat. Ränder beim anderen ergibt da dessen max. Auflösung eben etwas höher ist.
Du must den "Desktop erweitern" in den Graka-Treiber-Einstellungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?