GTA4 zocken möglich?

New member
Hallo,
könnte mir vllt einer sagen ob mein System geeignet für GTA4 is? :D
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 GT

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :D

Mfg Paul
 
800x600 Alles Low, 30-40 FPS sind drin. GTA IV ist sehr CPU Lastig, aber die Grafikkarte ist ja auch nicht die stärkste, mit einer 9800 GTX+ würde es besser laufen (Natürlich, wärs mit einer 560 Ti wär's besser) Habe einfach nur ein beispiel der 9000er Serie genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts mit Hilfe des Treads welchen 3am verlinkt hat sehr gut. Durchgehend über 25FPS. Sys in meiner Signatur.
 
Man könnte sich "Fraps" downloaden, dass Programm zeigt FPS an und noch vieles mehr, sehr einfach.
 
Ok,
und welchen Patch würdet ihr mir empfehlen?
Weil ich will paar Autos einfügen, ELS, LCPD FR und Native Trainer.
 
Patch Version 1.0.4.0+ iCEnhancer mit Einstellungen auf ganz niedrig

Dazu den XliveWrapper, damit das Spiel modfähig ist und dann OPen IV um Autos einzufügen usw...
 
deutliche Grafikverbesserung...
Spiel das Spiel erst mal ohne Mod, wenns flüssig läuft, dann kannst evt. iCEnhancer benutzen...
 
Mit meinem System lief es 800x600 Alles Low 30-40 FPS. Naja, eher auch ein Office-Book, aber probieren geht über Studieren. :D Es sei denn du hast es noch nicht gekauft.
 
Also es läuft super :D
HAbe alles auf Low/Mittel und 1024x... und hackt kein bisschen.
Ich werde dann mal paar mods raufkloppen :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt hab ich LCPDFR installiert und nun geht das Game nicht mehr -.-'
Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt neu aufgespielt.
Kann mir vllt irgendwer nen link geben, wo LCPDFR is was zu 100% klappt? :D
Wäre nett..
Mfg Paul

Edit:
Jetzt stürzt GTA 4 schon wieder ab nach dem Start.
Sogar das Back up geht nicht mehr -.-'
Ich glaub ich bring das game morgen zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?