Skype für iPad erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Bislang konnte man Skype auf dem iPad zwar nutzen, allerdings nur mit einer iPhone-App. So konnten Nutzer nur mit einer geringen Auflösung auf Skype zugreifen, welches sich als etwas unbequem herausstellte. Nun ist es endlich soweit, die Skype-App für das iPad der ersten, als auch zweiten Generation steht im App Store zum Download bereit und verspricht viele Vorteile.

skype_ipad_1.jpg

So können Chats, Audio-, als auch Videotelefonate mit anderen Skype-Kontakten geführt werden. Nahezu alle Features der Desktop und iPhone-Version wurden in der iPad-Version integriert, beispielsweise können mit dem iPad Festnetz- oder Handynummern gegen eine Gebühr...

Weiterlesen: Skype für iPad erschienen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?