Playstation Vita erst 2012 in Europa Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst vor kurzem wurde über den Release der neuen Playstation Vita spekuliert. Gerüchten zu Folge sollte dieser bereits im Oktober diesen Jahres angesetzt werden, denn auch diverse Händler bestätigten dieses Lieferdatum. Nun räumt Sony mit einer offiziellen Stellungnahme alle Gerüchte vom Tisch und nennt doch ein späteres Lieferdatum für Europa.

Sony_Next_Generation_Portable_NGP_front.jpg

Der Nachfolger der Playstation Portable soll in Japan, Hong Kong und Taiwan zwar Ende Dezember 2011 bereits erhältlich sein, in den USA und Europa müssen die Spieler sich allerdings erst bis zum Anfang 2012 gedulden...

Weiterlesen: Playstation Vita erst 2012 in Europa
 
`Sieht wie ich finde ganz nett aus.
Bin eig. kein so großer PSP fan aber vielleicht löst das teil meine xbox 360 ab haha :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?