OmniVision stellt besonders dünnen 8 Megapixel CMOS Sensor vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Einen hochauflösende Kamera gehört heutzutage bei allen Handys und Smartphones zum guten Ton. Diese dient neben dem Schießen von Fotos und dem Aufzeichnen von Videos mitunter auch zum scannen von Barcodes, hält bei der Navigation die richtige Spur oder knackt mit Hilfe von Google Googles auch Sodoku Rätsel. Microkamera Hersteller OmniVision hat nun ein neues 8 Megapixel Modell vorgestellt, welches rund 20% kleiner ist als sein Vorgänger, aber dennoch bessere Fotos knipsen soll als alles bisher dagewesene.

omnivision_OV8850.jpg

 

 
Der OmniVison OV8850 ist derzeit wohl der modernste CMOS Chip der Welt, und bringt eindrucksvolle Werte auf die Messskala. Obwohl man die Abmessung im Vergleich zum Vrogänger deutlich reduzieren konnte, verbesserten sich die Kontrast und...

Weiterlesen: OmniVision stellt besonders dünnen 8 Megapixel CMOS Sensor vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?