Super Bubbles - Onlinespiel

Administrator
Ey Leute, ich habe hier ein neues Spiel namens Bubbles ausprobiert und das macht süchtig. Es scheint schlimmes als WoW zu sein ;)

Man muss immer mindestens 3 gleichfarbige Bubbles zusammenschießen, dann explodieren diese.

Aber hey, probiert es selbst mal aus:

 
Also wer das Spiel noch nicht kennt, der ist..... Unabhängig davon, dass es standardmäßig in jeder Linux-Distribution vorhanden ist.

Aber OK, es macht Fun...
 
Jo is bei jedem Linux standartmäßig dabei ;)
Wir haben das auf den Schulrechnern bei uns im Kollegstufenzimmer extra installiert um bissi die langeweile zu bekämpfen, und auf einmal hat jeder des Spiel spielen wollen und wir mussten es auf jeden Rechner tun :)
 
Das Problem damals war nur dass ich IMMER verloren habe. Da wars dann gegen einen der das zum ersten mal gespielt hatte 21:2 für ihn gestanden. Aber hat trotzdem fun gemacht ;)
 
Tja, es ist nicht die Grafik, die ein spiel gut macht es ist das spielprinzip und die umsetzung. Da sollten sich einige Spielehersteller mal Gedanken drüber machen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?