Neue LED LCD TV-Linie von Sharp: Erhältlich ab 6.000 US-Dollar Diskussion

Kommentare-Dealer
Die beiden Hersteller Sharp und Pioneer werden neue High-End LED LCD TVs veröffentlichen, welche lediglich über ausgewählte „High-End Retailer“ vermarktet werden sollen. Diese werden je nach Erfahrung und Fähigkeit, solche feinen Fernseher zu verkaufen, ausgewählt Der Preis für das kleinste Modell der sogenannten Elite-Serie, der Elite LED LCD TV 60“ (Pro-60X5FD), beginnt bei 6.000 US-Dollar, was aktuell rund 4240 Euro entspricht.

HDTV_Sharp_Pioneer_2011.jpg

Sollte man den größeren 69,5 Zoll LEC LCD TV erwerben wollen, welcher den Namen Elite LEC LCD TV 70“ (Pro-70X5FD) *trägt, so werden sogar 8.500 US-Dollar, etwa 6000 Euro, fällig. Für den Preis versprechen die...

Weiterlesen: Neue LED LCD TV-Linie von Sharp: Erhältlich ab 6.000 US-Dollar
 
Nice Nice, 4000 bzw 6000€ für einen TV wären mir dann aber doch etwas zu heftig.
Selbst wenn ich das Geld lockerer sitzen hätte.

Die Geräte sind einfach zu schnell überholt, als das ich derart viel Geld dafür ausgeben würde. Wobei 70" schon sehr Krass sein müssen.
Mein 55" ist ja schon ein richtiges Fiech!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?