Amd Athlon 3200 + als Daddeln Rechner

New member
Hallo alle zusammen
eine Tage Bevor ich . nur auf die 50 zu gehen bin ich zu den endschuß gekommen ,meine Amd Athlon 3200 + mit 1 GB Ram 30 GB 80 GB Hd (festplatten) . mit eine nvedia . GT 6600 GT Grafikkarte .
als Daddeln Kist oder zu zocken .
Reicht die Festplatten aus oder sollte die Größere seine
 
jenachdem was du für spiele spielst. aktuelle spiele der letzten 4-5 jahre die eine hohe anforderung haben kannst du damit nicht spielen.

für xp, bissel office arbeiten und solitär und ähnliches reicht der aber. geld würde ich da jetzt nicht rein stecken
 
Hallo alle zusammen
eine Tage Bevor ich . nur auf die 50 zu gehen bin ich zu den endschuß gekommen ,meine Amd Athlon 3200 + mit 1 GB Ram 30 GB 80 GB Hd (festplatten) . mit eine nvedia . GT 6600 GT Grafikkarte .
als Daddeln Kist oder zu zocken .
Reicht die Festplatten aus oder sollte die Größere seine

Hm? :hmm:

Kannst du das auch nochmal in Deutsch erläutern?
 
ICh schließe mich meinen Vorrednern an, außerdem kannst du glücklich sein wenn anspruchsvolle Officanwendungen drauf laufen :D.

Wie viel Geld hättest du für einen neuen Gamingrechner und was willst du damit spielen ?
 
ICh schließe mich meinen Vorrednern an, außerdem kannst du glücklich sein wenn anspruchsvolle Officanwendungen drauf laufen :D.

Wie viel Geld hättest du für einen neuen Gamingrechner und was willst du damit spielen ?

was müßten mann den heute so für eine Game Pc Aus geben
die an foderung sind ja wie gehörte habe und gelesen habe
recht Große . um die Besseren Spiele zu Spielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?