kaufberatung Notebook ca. 400€

New member
Hi,


nachdem mein Samsung x20 nun mir wegen Problemem mit der Festplatte immer wieder den nerv raubt, habe ich mich dazu entschlossen mir ein neues Notebook zu kaufen (Auch wenn es mir schwer fällt...)

Jetzt brauche ich eure Hilfe. In den ganzen Wust von 1000 Notebooks finde ich mich nicht mehr zurecht. Vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben.

Suche ein Notebook für ca. 400€ (wenns ein Spitzenteil ist auch 500€).
Hauptsächlich für Internet und Office, aber auch schon mal ein Film aus einer Mediathek schauen.
Meine Freundin möchte aber auch SIMS 3 damit spielen und demnächst wohl auch SIMS 4... daher sollte eine vernünftige GRAKA an Bord sein.
Habe noch eine externe Festplatte mit 100 GB, die nicht anähernd voll ist. Daher brauche ich keine TB Festplatte.
WIN 7 und Office Paket habe ich selbst.

Da ich mit dem x20 total zufrieden war, tendiere ich wieder zu Samsung. Aber auch Acer und Lenovo(HP) sollen besser geworden sein..
Habe auf Notebooksbilliger mal geschaut... zu viel Quahl der Wahl.

Aldi hat z.Z. das Medion Akoya E6226 für 499€ im Angebot, aber die Kritiken waren nicht so gut.

Welches könnt ihr empfehlen?
Gerne auch unter 400€... aber zuverlässig sollte es sein.

Grüße
 
Würde zu dem Lenovo tendieren : Das beste was es für den Preis gibt. Die Grafikkarte ist zwar überdimensoniert, aber falls du mal zwischendurch lust auf CoD & Co bekommst, haste deine 1366x768 mit 2X AA und alles Maxed Out.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?