Gigabyte GTX570 OC steht zum Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

da ich mir die Gigabyte gtx 570oc gekauft hatte, diese aber defekt war, habe ich mir eine neue geholt. Nun wurde die alte durch Garantie repariert (Reperaturschein etc. ist auch dabei), jedoch habe ich sie noch nicht getestet. Will sie nicht ein und wieder ausbauen installieren etc. (werde sie dennnoch meinem Kumpel zum durchchecken mitgeben.)

Ich hatte sie NEU inkl Versandt etc für 306€ gekauft(vor ca. 2 Monaten)

Hätte gerne noch 256,90 - 266,90 (6,90 davon Versandt). --> Der Zustand äußerlich ist wie neu

Dabei ist auch das ganze Zubehör in Form von Kabeln, CD und OVP sowie die Garantierechnung.

Wenn nicht kommt sie in ebay :D

Falls es interessiert:
Heiße in ebay macho2000hund und habe 74 Bewertungen (100% Positiv)
Habe auch schon mehrere teurere Waren ala iPhone 4, paar iPhone 3GS usw. verkauft.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde gesagt, es würde sich um einen mechanischen Fehler halten, diese haben mir dann ein Bild zukommen lassen, und sagten ich sei dafür selbst verantwortlich.
Daraufhin habe ich dieses Bild meinem händler gezeigt, diese sagte die Leiterbahnen seien nicht beschädigt und es würde nicht daran liegen.
Anschließend habe ich dies dem online-shop zukommen lassen, daraufhin wurde die Karte zu Gigabyte versendet.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?