Pandigital stellt drei neue Android-Tablets vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Pandigital hat angekündigt eine neue Reihe von Android-Tablets zu veröffentlichen. Die drei ersten Tablets der Serie tragen die Namen Pandigital Planet, Pandigital Nova und Pandigital Star. Noch in diesem Monat sollen die Tablets ab einem Preis von 159 US-Dollar (derzeit etwa 111 Euro) erhältlich sein. Das vierte Gerät der Reihe, das Flagschiff-Produkt, dessen Namen noch nicht bekannt ist, soll noch angekündigt werden und dann im September für Verbraucher erhältlich sein.

Pandigital_Nova.jpg

(Im Bild: Pandigital Nova)
 
Die Tablets, welche über einen Cortex A9-Prozessor sowie über eine eingebaute Grafikeinheit verfügen, sollen vor allem vielfältig einsetzbar sein. So sollen auf den Tablets zum Beispiel das Anschauen von Actionvideos und selbstgemachten...

Weiterlesen: Pandigital stellt drei neue Android-Tablets vor
 
Die Dinger sehen ja immer recht cool aus, aber irgendwie mache ich schon mit meinem HTC Smartphone nichts großartig anderes als SMS schreiben oder telefonieren. Gibts hier Leute, die ein Tablet haben und konstant für was anderes einsetzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?