Zu welchen PC würdet ihr mir raten?

New member
Hallo zusammen,

möchte ein von den beiden rechner kaufen






aber weis nicht welches. Der unterschied zwischen den beiden ist nur die Grafikkarte und davon habe ich selbst keine ahnung.
Ich hole es hauptsächtlich für Counter Strike Source, Fifa und Need for Speed würd es mit den PC flüssig und gut laufen?
Welchen würdet ihr mir empfehlen?

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde dir gar keinen empfehlen und stattdessen zum Eigenbau raten.
So bekommst Du für weniger Geld hochwertigere, stärkere und leisere Komponenten.

Die Grafikkarten in den beiden Medion-Sysstemen werden bei neuen Games manchmal schlapp machen ...
 
hmm selbst einbauen ist nichts für mich kenn mich mit pc's garnicht aus. könntest du mir eventuell eine seite raten wo ich preiswert und gute rechner bekomme?
 
Selber einbauen ist ganz easy. Alles hat seinen Platz und bei jedem Artikel ist noch eine Anleitung dabei(z.B wie man die Grafikkarte einbaut) Außerdem KANNST du fast nichts an die falsche Stelle stecken außer mit gewalt natürlich :D. Hinzu kommt das es bei uns im Forum ein How-To gibt. Denn Link finde ich gerade nicht aber ich glaube Phenom hat ihn bestimmt parat! Schau dir doch einfach mal denn Guide in Phenoms signatur an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?