Notebook DELL E4310

New member
Hallo Zusammen,

kann man das DELL E4310 Notebook für Grafikprogramme wie z.B. Adobe Creativ Suite 5 verwenden?! Ich habe ein paar Systemvoraussetzungen gelesen und das wird größtenteils erfüllt! Wäre über Info´s sehr dankbar!!
 
Gehen würde das.
Aber nicht wirklich so derb gut.
Jedenfalls nicht, wenn Du mal wirklich große Projekte in der Mache hast.
Mal kurz ein paar Fotos bearbeiten ist natürlich kein Problem.
Bei der Videoeditiererei wirds aber recht bald etwas "ungemütlich".

Ein Notebook ist als Workstation sowieso immer die zweite Wahl.
Seine Transportabilität ist, weil man ja wohl kaum mal unterwegs arbeiten muß, sowieso kein kaufentscheidender Grund.
Abgesehen davon macht ja das GFX'n auf so einem Miniscreen nicht wirklich fun.
Das so ein Teil aber immer eine nicht zu vernachlässigende Gerauschkulisse um sich verbreitet, wenn wirklich mal Arbeit angesagt ist, ist eher ein Grund, doch lieber ein passendes Desktop-System zu bauen.
Da hat man dann für weniger Geld auch gleich mal mehr Performance.
Die besonders bei der Arbeit am HD-Video dringend erforderlich wäre ...
Und zudem ist man eben nicht auf so einen kleinen Screen beschränkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?