Budget 450 €

New member
Hallo

Ein Freund würde sich gern einen neuen PC zulegen!Damit er nicht zu Media Markt oder Sonstiges rennt habe ich das erstmal in die Hand genommen!

Sein Budget beträgt 450 € wobei bei grossem Leistungsschub in Sachen Gamen auch 500 ok wären!

Hauptsächlich sollte aber Windows 7 und eine 1000 GB Festplatte inklusive dem Rechnerzusammenbau seitens Hardwareversand im Vordergrund stehen!

Ich würde euch danken wenn ihr mir da ein paar Systemvorschläge nennen könntet!

Grus Gin
 
Hallo,

zusammenbauen bekommst du bestimmt auch selbst hin. Ist wirklich nicht schwer und hardwareversand ist beim Zusammenbau auch nicht so zuverlässig und bauen dir auch keinen anderen CPU Kühler ein. Schau dir mal die Zusammenstellung für 400€ im Beratungsthread an. Dazu die gleiche Festplatte eben mit plus
 
Wie wäre es mit einem System aus diesem Post (wenns geht, das für 400 €) + + ?

Da Hardwareversand eh keine CPU-Kühler mit einbaut, erledigt ihr am besten den kompletten Zusammenbau selbst. So schwer ist das nicht! :)
 
Hallo und danke erstmal!
Ich staune das hardwareversand den CPU kühler nicht mit montiert!

Die vorgeschlagenen Systeme von pc Masters die ihr gepostet habt sehen ansuch ja ganz nett aus! Wichtig ist für mich das dieses dann auch in gewisser masen spaeter aufgebessert werden kann! Ist das mainboard genug dazu?

Ansonsten werd ich das System wohl so bestellen wenn's wirklich das Best machbare für den Preis ist!
 
So

Ich habe mal etwas zusammengestellt wo noch 70 € weg müssten ich aber nicht weiß wo ich diese einsparen sollte/könnte!



ich denke mal man könnte am Mainboard sparen! Aber ich hab davon leider keine Ahnung!
Könnte man evtl auch ein beqiut mit weniger Leistung nehmen?

Die Leistung ansich mit Grafikkarte und Prozessor würde ich gerne so belassen, genauso wie den Rechnerzusammenbau (20 €, nicht meckern habe nicht die Zeit ihm das zu machen :))!

Also wenn jemand an diesem System noch 70 Euro runter schrauben könnte wäre ich euch super dankbar!

Grus Gin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses [ ] Netzteil würde locker reichen. Das L7 würde ich sowieso nicht empfehlen.
Am Gehäuse könnte man sparen. Z.B. ein Xigmatek Asgard + 1 bzw. 2 Gehäuselüfter.
Als Board würde dieses [ ] ebenfalls gehen.
 
super danke ich werds gleich mal ersetzen und schauen obs reicht! Danke dir


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so ich bin fertig und hoffe das alles passt:

hier mal die Auflistung:

nicht ganz die 500 Euro erreicht aber denke mal da wird er nicht meckern!

Ist denn alles ok so? pass alles zueinander? dürfte das so laufen? evtl was gleichwertiges an Lüfter wo die Lieferung schneller geht aber die auch zu empfehlen sind?

Ansonsten wüsste ich nicht wo man noch sparen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber 2 mal diesen Lüfter

Einen für die Front, einen fürs Heck. Der Mitgelieferte wird ersetzt.
Ah. nimm lieber eine normale Spinpoint F3 mit 1TB. Die EcoGreen ist etwas langsamer. Sonst sieht's gut aus ;)
 
So der Rechner ist bestellt :)

Verändert wurde noch die schnellere Festplatte, die besseren Lüfter und aus der 6850 habe ich eine ATI 6870 gemacht ^^

Etwas teurer als geplant aber wie ich finde gut gelungen!

Danke für deine Hilfe Lucas!

Grus Gin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?