Windows 7 Symbole IMMER als Liste

New member
Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Thread hier, auf den ich leider nicht antworten kann. Windows 7 bietet, soweit ich sehen kann, KEINE Möglichkeit, Ordner immer als Liste darzustellen. In den Ordneroptionen hat man nur die Wahl zwischen Symbolen oder Miniaturansichten. Oder gehts auch anders?
 
Das funktioniert genauso wie hier: http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/100565-ansicht-dauerhaft-einstellen.html

Also: Gewünschte Ordner-Option wählen (entweder mit einem Icon oben rechts oder im Kontext-Menü bei "Ansicht") und dann bei diesem Ordner in den Ordneroptionen (ALT drücken und dann bei Extras -> Ordneroptionen) im Reiter "Ansicht" auf "Für Ordner übernehmen" klicken.


PS: Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können muss man sich schon registrieren. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?