defekte Bilder reparieren - klappt irgendwie nicht

New member
Guten Abend pcmasters User
Hab letztens meine alte Speicherkarte gefunden wo eigentlich ein paar alte Bilder drauf sein müssten,die ich mal aus welchen gründen auch immer anscheinend gelöscht hatte.Das Wiederherstellen der Dateien selber hat problemlos mit recuva geklappt,jedoch waren die bilder beschädigt.Die tuhmbs der Bilder waren tot und man konnte sie mit keinem Programm öffnen.Allerdings bin ich mir fast sicher,dass die Dateigröße stimmen könnte und die Namen waren auch richtig,denn ich hatte ja die Bilder damals noch umbenannt.Alles passte und ich war sicher,dass es die richtigen Bilder sind,allerdings konnte ich nicht nur sie mit keinem Programm öffnen,sondern konnte sie auch mit keinem Programm reparieren.Ausprobiert hatte folgende Programme:
- jpg-repair
- PixRecovery
- XnView
- Zero Assumption Recovery
- CardRecovery
Alles war zwecklos,dennoch hoffe ich noch,dass ich sie irgendwie wiederherstellen kann,weil so defekt müssen sie doch nicht sein.Weil erstens der Name und die Dateigröße Passen und zweitens kann ich mich noch erinnern,dass ich sie nur gelöscht hatte und nicht mehrere mal überschrieben hatte.Es muss doch ein Weg geben,auch ohne die Dateien an ein Service zu geben,der sie wiederherstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?