Eolize SVD-NC11-4: ITX-Gehäuse für NAS Systeme Diskussion

Kommentare-Dealer
Ein großes Problem der Spezies Mensch ist wahrscheinlich das unersättliche Verlangen nach verschiedenen Dingen, seien es Edelmetalle, Edelsteine oder Öl. Doch es gibt noch eine Sache, von der man mit den Jahren kaum genug bekommt: Speicherplatz. In den letzten 10 Jahren ist die maximale Kapazität einer einzelnen Festplatte knapp um das 16-fache angestiegen und so werden auch Anwendungen, Spiele und Filme immer größer. Dazu kommt, dass die meisten davon idealerweise von jedem Computer im Haus über das Netzwerk erreichbar sein sollen, womit wir bei einem sogenannten Network Attached Storage wären - kurz NAS.

Eolize_SVD-NC11-4.jpg

Hier bekommt man mittlerweile eine breite Auswahl an Produkten geboten, die sich in vielen Eigenschaften unterscheiden, beispielsweise Anzahl der Festplatten, Anzahl der Netzwerkanschlüsse oder die verbaute Hardware. Dazu kommen noch einige andere Features wie die...

Weiterlesen: Eolize SVD-NC11-4: ITX-Gehäuse für NAS Systeme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?