GMX Promail Abmahnung mit eigener richtigen Adresse

New member
Hallo Leute,

ich brauch dringend eure Hilfe. Ich bin in die gleiche Falle reingefallen, wie die anderen. Das Problem bei mir war aber, dass ich meine richtige Adresse eingegeben habe (als ich bei meiner Registration die falsche Adresse eingegeben habe, haben sie meine Konto gesperrt). Wie üblich habe ich vor kurzem auch eine Mahnung bekommen und dann eine zweite - da haben sie mich schon mit Rechtsanwälten bedroht.Darauf habe ich sie angerufen, und die Frau am Telefon meinte, wenn ich das Geld überweise, ist die Sache erledigt. So habe ich sie dummerweise überwiesen. Jetzt haben sie aber auch meine Bankverbindung!!!Was kann ich jetzt tun? Ich bin total verzweifelt. Eigentlich kenne ich eine gute Rechtsanwältin, die mir helfen könnte. Soll ich sie fragen? Oder get es auch anders?
 
Sorry lieber Gast.

Wir kennen uns hier sehr gut mit Computer- und oft auch mit anderer Hardware aus.
Einige Softwarespezis sind auch mit in der Community.
Was wir aber nicht haben, sind für Lau arbeitende Advokaten mit der Spezialisierung aufs Online-Geschehen und alle Fragen, die damit im Zusammenhang zu sehen sind.

Du kannst hier also alles Mögliche erwarten.
Aber sowas wie eine Rechtsberatung, und sei sie auch vollkommen unverbindlich, kann es hier nicht geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?