Unerwünschte Werbemails

New member
Seit einiger Zeit bekomme ich unerwünschte ((Werbe-)mails von @yahoo.com-Adressen. Wie läßt sich das verhindern? Die beiden (bisher) von heute sind von "Paulina Schumacher" - Dringend - [email protected]
bzw. von "Emil Schmid" - Drtingende Information - [email protected].
Eine Weile wurde ich mit Krankenkassen-Angeboten u. ä. eingedeckt. Das hat bei mir die Wirkung, alle mails von "yahoo.com" ungeöffnet in den Papierkorb zu schieben.

MFG G. Steinke
 
Je nachdem welchen Email Anbieter oder welches Programm du nutzt, ist der automatische Spam Filter besser oder schlechter, der solche Emails von alleine findet.

Ansonsten kannst du die Absender auch manuell als Spam markieren, damit du zumindest von diesen keine Emails in Zukunft mehr bekommst.

Wie liest du deine Emails? Dann kann man auch genauere Angaben machen :)
Alle yahoo Mails wegzuschmeißen ist ja nicht Sinn der Sache, könnte auch was wichtiges darunter sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?