Ratsschlag/Information zu meinem System

New member
Hallo, neulich habe ich mal einen benchmark 11 durchlaufen lassen, war etwas enttäuscht muss ich euch sagen.
Erst einmal zu meinem System:alles Standart, nicchts übertaktet ect.

CPU: Intel i7 2600k
CPU Lüfter: be quiet! Dark Rock Advanced
GPU: Gainward GTX 580
RAM: G.Skill Ripjaws 2x4GB 7-7-21
Mainboard: MSI P67A-GD53, P67 (B3)
NT: Enermax Mudo87+ 600W

Ich gehe mal davon aus, dass dieses System etwas über dem durchschnitt liegt und somit sollte die Ergebnisse des Benchmarks dementsprechend ausfallen.
Nun je jetzt zu den Scores
Grafik : 4017
Physik: 9326
Kobiniert: 4454
Grafiktest 1: 20,93 FPS
Grafiktest 2: 21,54 FPS
Grafiktest 3: 19,5 FPS
Grafiktest 4: 11,97 FPS
Physik: 29,61 FPS
Kobiniert: 20,76 FPS

Rein Gefühlsmäßig dürften die Scores des CPU's im Grünen Bereich liegen jedoch die der Grafikkarte sind meines Erachtens miserabel, liege ich da richtig?
Wenn ich mir andere Test mit der Gleichen Karte anschaue liegen diese mit ca dem doppelten bis 3 fachen an Punkten darüber...

Also stimmt an meinem System etwas nicht oder sind die Scores so tatsächlich in Ordnung?
Bitte um Ratschlag, bzw um Hilfe. ;)

mfg e=m+c²
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?