Usb Tastatur wird nicht erkannt

New member
Moin ich hab Folgendes problem hab mir dieses Gaming Keyboard gekauft

So jetzt zu meinem anliegen, die Tastatur wurde beim ersten mal als ich sie angeschlossen habe erkannt, dann ne stunde später wird sie nicht mehr erkannt.nach ein paar stunden ging es dann wieder. Hab den pc dann am abend ausgeschalltet und heute morgen ging es dann wieder nicht!!! was kann das sein und wie kann ich das beheben?? hab schon alles ausprobiert strom bekommt sie aber der rest !?!
 
mal anderen usb sreckplatz getestet?

wieviel usb geräte hast du angesteckt? nich das der usb controler nur überlastet ist, da mal alle usb geräte (auser die tastatur) abstecken und dann mal gucken ob sie geht.

welches betriebssystem hast du?
 
mal anderen usb sreckplatz getestet?

wieviel usb geräte hast du angesteckt? nich das der usb controler nur überlastet ist, da mal alle usb geräte (auser die tastatur) abstecken und dann mal gucken ob sie geht.

welches betriebssystem hast du?

Also, mein Bs ist win xp pro. An meinem Computer sind nur die Maus und die Tastatur angeschlossen, sonst nichts.Ich habe schon alles ausprobiert und immer wieder umgescheckt. Die normale Tastatur und die Maus funktoinieren an jedem Stecker, nur halt das Game-keyboard will immer nicht so. Mal geht es, mal nicht . Ich verstehe das nicht so ganz!!! Jetzt grade geht es wieder, aber sobald ich denn PC runter fahre und wieder hoch, geht es wieder nicht.
:wtf:
 
wenn du die möglichkeit hast, teste die tastatur mal an einem anderen pc
Danke für denn tip habs ausprobiert und ging da auch nicht richtig habs zurück gebracht und ein neues bekommen und jetzt geht es ohne probleme danke für deine hilfe




Thread Closed........................:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?