[ATI Radeon HD 4850]Over temp protect - Monitor Kein Signal

New member
Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit meiner 4850:
Heute beim spielen ist die Grafikkarte überhitzt und abgestürzt. Ok, habe die Grafikkarte gesäubert da sie sehr stark verstaubt war.
Als ich den pc wieder hochfahren wollte, leuchtete das "over temp protect" LED und der Monitor
Reagierte nicht. Ziehe ich den Stecker aus der graka, zeigt der Monitor ordnungsgemäß die "no Signal"
Meldung, das bedeutet das Signal ist da.
Kann es also sein, dass das Problem aus der Überhitzung resultiert und wenn ja, wie ist dieser overtemp protect abzustellen?
Gruß Jürgen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?