DvD Laufwerk durchgebrannt und jetzt funktioniert Maus u. Tastatur nicht mehr.

New member
Hallo erstmal:) also folgendes... Meine Schwester rufte mich heute Mittag an und meinte das es da mächtig gequalmt hat, Naja als ich nach Hause kam und bisschen nach guckte und der dvd Laufwerk so komisch doch roch nahm ich ihn raus (davor ging es noch... Also es ging aber nur an und dann wieder sofort ohne aus) und es ging alles wieder aber keine maus und Tastatur geht jetzt nicht weder im boot Menü oder sonst... Habe auch einen cmos reset gemacht hat nichts gebracht... Die Tastatur leuchtet bei num, Rollen, und noch das andere aber so schwach also nicht wenn man z.b. num aktiviert.... Und maus leuchtet ganz normal habe alle usb ports auch schon probiert.... Mein System: asrock 870extreme 3, x4 955, ein LG dvd Standard Brenner, bequiet bl 7 530 watt, gigabyte geforce gtx 560. Ti oc... Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen:( sry schreibe mit meinem Handy......:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?